Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spiele

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
spiele [2020/09/26 15:22]
karl
spiele [2020/09/26 15:26] (aktuell)
karl
Zeile 30: Zeile 30:
   * [[http://slither.io|Slither.IO]] ein herausragendes Snakespiel, bei dem man gegen typischerweise 500 andere Mitspieler antritt. Der Kopf ist verwundbar und man muss fressen um groß zu werden. Stoßt man sich den Kopf, löst sich die eigene Schlange zu fressbarem Material auf und die nächste Runde startet.    * [[http://slither.io|Slither.IO]] ein herausragendes Snakespiel, bei dem man gegen typischerweise 500 andere Mitspieler antritt. Der Kopf ist verwundbar und man muss fressen um groß zu werden. Stoßt man sich den Kopf, löst sich die eigene Schlange zu fressbarem Material auf und die nächste Runde startet. 
   * [[https://worms.zone/game/web/|Worms Zone]], ähnlich wie Slither.io irgendwie aber freundlicher gestaltet.    * [[https://worms.zone/game/web/|Worms Zone]], ähnlich wie Slither.io irgendwie aber freundlicher gestaltet. 
 +  * [[https://anton.app/de/spiele/|Anton Lernspiele]], sehr gut gestaltete Lernspiele für Kinder. Die Spiele zum Vergnügen sind auch recht witzig, mann muss sich aber dafür durchs Lernen Münzen verdienen und dort einlösen. 
  
spiele.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/26 15:26 von karl