Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nvidia_prime

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nvidia_prime [2014/06/10 09:46]
karl
nvidia_prime [2014/06/13 14:31] (aktuell)
karl
Zeile 55: Zeile 55:
 nun wurde noch die Datei /etc/lightdm/lightdm.conf wie beschrieben erstellt und angepasst.  nun wurde noch die Datei /etc/lightdm/lightdm.conf wie beschrieben erstellt und angepasst. 
  
-Nach dem Neustart geht wieder einmal nix - das war eigentlich auch zu erwarten...+Nach dem Neustart geht wieder einmal nix - das war eigentlich auch zu erwarten...\\ 
 +Ich hab die datei "/etc/lightdm/lightdm.conf" wieder gelöscht, nun geht wieder alles wie zuvor - aber eben auch ohne openGL
  
  
nvidia_prime.1402386388.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/06/10 09:46 von karl