Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geldsystem

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
geldsystem [2014/05/12 00:03]
karl
geldsystem [2014/05/27 15:38]
karl
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Seit einigen Jahren beschäftige ich mich aus privatem Ineresse immer wieder mit dem Geldsystem.  Seit einigen Jahren beschäftige ich mich aus privatem Ineresse immer wieder mit dem Geldsystem. 
-Gestern hatte ich die Möglichkeit, dass ich dass erste mal vor einem Publikum darüber sprechen durfte. +Gestern hatte ich die Möglichkeit, dass ich das erste mal vor einem Publikum darüber sprechen durfte. 
 Es war im Bildungshaus in Seitenstetten, im Rahmen des monatlichen Treffens des Vereins [[http://wirgemeinsam.net/|WIR Gemeinsam]]. Es war im Bildungshaus in Seitenstetten, im Rahmen des monatlichen Treffens des Vereins [[http://wirgemeinsam.net/|WIR Gemeinsam]].
  
Zeile 12: Zeile 12:
 Das Audioformat ist [[http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg|Vorbis OGG]], ein sehr gutes und vor allem freies Format, das MP3 von der Qualität her weit überlegen ist.  Das Audioformat ist [[http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg|Vorbis OGG]], ein sehr gutes und vor allem freies Format, das MP3 von der Qualität her weit überlegen ist. 
  
 +{{::vortragmai2014_1.jpg?direct&200|}} {{::vortragmai2014_2.jpg?direct&100|}} {{::vortragmai2014_3.jpg?direct&200|}} {{::vortragmai2014_4.jpg?direct&200|}}
geldsystem.txt · Zuletzt geändert: 2014/05/28 23:36 von karl