Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


audio_streaming

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
audio_streaming [2014/11/12 14:54]
karl [Quellen]
audio_streaming [2014/11/12 14:55]
karl [Notizen]
Zeile 86: Zeile 86:
  
  
-==== Notizen ====+===== Notizen =====
 Um die Latenz zu verkürzen, ist sighttpd evt eine Lösung. (http://www.kfish.org/software/sighttpd/)\\ Um die Latenz zu verkürzen, ist sighttpd evt eine Lösung. (http://www.kfish.org/software/sighttpd/)\\
-Darkice würde sich als stream-source anbieten. +Darkice würde sich als stream-source anbieten. (siehe http://askubuntu.com/questions/28496/how-do-i-setup-an-icecast-server-for-broadcasting-audio-in-my-network)
  
 ===== Quellen ===== ===== Quellen =====
audio_streaming.txt · Zuletzt geändert: 2014/11/12 14:55 von karl