Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


3d_cad_on_linux

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
3d_cad_on_linux [2020/02/09 04:34]
karl [OpenSCAD]
3d_cad_on_linux [2020/07/24 22:31]
karl [Sketchup]
Zeile 175: Zeile 175:
  
 ===== Sketchup ===== ===== Sketchup =====
-Für die Sachen, die ich mit einem 3D-CAD Programm machen möchte, reichte Sketchup bisher aus, und es ist wirklich sehr schön zu bedienen. Ein Beispiel von mir ist die [[stiegeselbstgebaut|Stiege im Selbstbau]]. +Für die Sachen, die ich mit einem 3D-CAD Programm machen möchte, reichte Sketchup bisher in den meinsten Fällen aus, und es ist wirklich sehr schön zu bedienen. Ein Beispiel von mir ist die [[stiegeselbstgebaut|Stiege im Selbstbau]]. 
  
 Derzeit läuft bei mir unter Linux Mint 18.1 Sketchup 2013 unter Wine recht brauchbar.  Derzeit läuft bei mir unter Linux Mint 18.1 Sketchup 2013 unter Wine recht brauchbar. 
3d_cad_on_linux.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/24 22:31 von karl