Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wifi

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wifi [2015-07-01 11:42]
dokuwikiadmin angelegt
wifi [2015-07-01 17:25] (aktuell)
dokuwikiadmin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​WolkenThermomenter ​====== +====== ​WolkenThermometer ​====== 
-Für die Almtal-Expo 2015, eine regionale Gewerbemesse,​ wurde von uns ein kleines ​Senosrboard ​entwickelt, das die  Lufttemperatur misst und über WLAN die Daten für PC und Handy bereitstellt. ​+Für die Almtal-Expo 2015, eine regionale Gewerbemesse,​ wurde von uns ein kleines ​Sensorboard ​entwickelt, das die  Lufttemperatur misst und über WLAN die Daten für PC und Handy bereitstellt. ​
  
-Einen guten Überblick ​schafft ​das Projekt-Plakat:​ [[http://​www.zeilhofer.co.at/​documents/plakate/​Plakat-WT-1500x.png|Plakat]]+Einen guten Überblick ​verschafft ​das Projekt-Plakat: ​ 
 +{{ ::​plakat-wt-1500x.png?​direct&​fit|}} 
 + 
 + 
 +Weitere Informationen gibt es hier auf dem [[http://​www.zeilhofer.co.at/​wiki/doku.php?​id=wolkenthermometer-news|privaten Wiki]]
wifi.1435743730.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015-07-01 11:42 von dokuwikiadmin