Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
news [2017-05-24 14:57]
dokuwikiadmin [Neuigkeiten]
news [2021-03-31 14:39] (aktuell)
karl
Zeile 2: Zeile 2:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 ---- ----
 +
 +===== Gartenkraftwerk =====
 +16.5.2020
 +Stromerzeugung im eigenen Garten oder am eigenen Haus wird nun durch das Projekt **Gartenkraftwerk** betrieben. Weitere Infos auf [[https://​gartenkraftwerk.at|Gartenkraftwerk.at]].
 +
 +{{ ::​gartenkraftwerk-poster-a3_v4.jpg?​600 |}}
 +
  
 ===== Erweiterung des Labors ===== ===== Erweiterung des Labors =====
 20.5.2017 20.5.2017
 +
 Unser Labor in Pettenbach wurde nun um einen zsätzlichen Raum mit 20m² erweitert. ​ Unser Labor in Pettenbach wurde nun um einen zsätzlichen Raum mit 20m² erweitert. ​
 +{{ :​2017-05-24_001.png?​direct&​600 |}}
 +
 +===== Gründung von Team14 =====
 +9.5.2017 \\
 +{{ ::​team14_600dpi_compact.png?​direct&​300|}}
 +Heute wurde in Pettenbach die Gesellschaft bürgerlichen Rechts Namens Team14 gegründet. ​
 +
 +Somit ergibt sich eine größere Manpower und ein Mehr an Expertenwissen,​ was Ihre Projekte betrifft. ​
 +
 +Weitere Infos gibt es unter [[http://​www.team14.at|www.team14.at]]
 +
  
 ===== Neues Elektronik-Labor in Pettenbach ===== ===== Neues Elektronik-Labor in Pettenbach =====
news.1495630645.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-05-24 14:57 von dokuwikiadmin