Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news

Neuigkeiten


Gartenkraftwerk

16.5.2020 Stromerzeugung im eigenen Garten oder am eigenen Haus wird nun durch das Projekt Gartenkraftwerk betrieben. Weitere Infos auf Gartenkraftwerk.at.

Erweiterung des Labors

20.5.2017

Unser Labor in Pettenbach wurde nun um einen zsätzlichen Raum mit 20m² erweitert.

Gründung von Team14

9.5.2017
Heute wurde in Pettenbach die Gesellschaft bürgerlichen Rechts Namens Team14 gegründet.

Somit ergibt sich eine größere Manpower und ein Mehr an Expertenwissen, was Ihre Projekte betrifft.

Weitere Infos gibt es unter www.team14.at

Neues Elektronik-Labor in Pettenbach

2015-11-01

Mit dem Umzug und der Neugestaltung unseres Elektronik-Labors sind wir einen wichtigen Schritt weiter gegangen.

Die Betriebsadresse ändert sich somit von

Lackergraben 9/1
A-4562 Steinbach am Ziehberg

auf

Wengstraße 58
A-4643 Pettenbach

Kirchdorfer Talentewoche

2015-09-10

Bei der Kirchdorfer Talentewoche durften wir einen Workshop leiten, an dem 20 Kinder mit voller Begeisterung dabei waren.

Hier geht es zur Projektwebsite


Fabrikatoren-Schule

2015-07-31

Die Projektwebsite rund um den 3D-Druck in Schulen ist online:
www.fabrikatoren-schule.eu

news.txt · Zuletzt geändert: 2021-03-31 14:39 von karl